Stellen Sie sicher, dass der Anbieter auch nach der Installation für Wartung und Reparaturen zur Verfügung steht. Hier schadet die Frage nicht, in welchem Zeitrahmen derartige Reparaturen durchgeführt werden können, falls Treppenlift-Probleme auftreten. Das greift besonders dann, wenn Sie den Treppenlift täglich mehrfach nutzen, da in dem Fall eine längere Ausfallzeit nur schwer hinzunehmen wäre. Bei TK Home Solutions haben wir daher die Wartungs- und Servicelösung MAX Home® entwickelt: Mit MAX Home® stellen wir eine optimierte Verfügbarkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit für Treppenlifte sicher. Durch eine cloudgestützte Servicelösung ermöglicht der Treppenlift eine stetige Überwachung technischer Daten, wodurch Wartungen frühzeitig geplant und Betriebsunterbrechungen vermieden werden. Zudem können Angehörige und Pflegekräfte aus der Ferne die Nutzung des Lifts verfolgen. MAX Home® ermöglicht somit maximale Mobilität zu Hause.