Aus thyssenkrupp Home Solutions wird TK Home Solutions!

Skip Navigation

MAX: Vorausschauender Service

Weltweit verlassen sich jeden Tag Milliarden von Menschen auf Millionen von Mobilitätslösungen. Dazu zählen auch unsere Treppenlifte.

Die Service-und Wartungslösung MAX wurde entwickelt, um eine reibungslose Mobilität unserer Treppenlifte und Aufzüge sicherzustellen. Unsere cloudgestützte Servicelösung erkennt mögliche Fehlerquellen frühzeitig, bevor sie auftreten. So werden unsere Servicetechniker rechtzeitig benachrichtigt, wenn Komponenten oder Systeme in Ihrem Treppenlift ausgetauscht werden müssen.
Dadurch setzen wir neue Maßstäbe hinsichtlich Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Treppenlifte.

Treppenlift mit MAX - Ihre Vorteile
Beste Verfügbarkeit
Beste Verfügbarkeit
Maximale Transparenz
Maximale Transparenz
Effizienter Service
Effizienter Service

Treppenlift Servicelösung Max

Genießen Sie das gute MAX Gefühl - Ihre Vorteile:

  • Präzise Diagnose: Monitoring und Sicherheit durch 24/7 Echtzeit-Datenanalyse.
  • Maximale Sicherheit: Mögliche Fehlerquellen werden bereits erkannt, bevor sie auftreten. Stellt MAX eine Störung fest, wird umgehend der Servicetechniker informiert, der sich um alle Wartungsdetails kümmert.
  • Beste Verfügbarkeit: Ungeplante Betriebsunterbrechungen können rechtzeitig erkannt und notwendige Wartungen in die Wege geleitet werden.
  • Vorausschauender Service: Bislang hat der Service auf aktuelle Störungen reagiert. Mit MAX agieren wir in Zukunft proaktiv und vorausschauend.

Haben Sie Fragen?

Gratis Treppenlift- und MAX-Beratung vereinbaren:

Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie ihren Nachnamen an.
Bitte prüfen Sie das Format.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzbestimmungen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Beratung und unseren Treppenliften. Gerne setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Folgende Inhalte könnten auch für Sie interessant sein:

Treppenlift Servicelösung Max

MAX für alle neuen Treppenlifte

Nicht nur in unseren Treppenliften, auch in die Aufzüge und Fahrtreppen von TK Elevator wird die cloudbasierte digitale Plattform MAX integriert.

Mit diesem bedeutenden Schritt in Richtung Digitalisierung sind wir von TK Home Solutions (TK Elevator) nicht nur Vorreiter in der Welt rund um Mobilitätslösungen. Wir erhöhen auch die Servicequalität und die Transparenz unserer Produkte, welche dem Kunden ein gutes Gefühl geben - nämlich das gute MAX Gefühl.

Jetzt kostenlos beraten lassen

Kostenloses Infopaket anfordern

Im Rahmen der kostenfreien telefonischen Beratung erstellen wir Ihnen ein individuell zusammengestelltes Infopaket.

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Was ist die Voraussetzung für einen Treppenlift-Zuschuss durch die Krankenkasse? 

Grundvoraussetzung für die Bezuschussung eines Treppenlifts durch die Krankenkasse ist die Einstufung in einen Pflegegrad.

Was kann ich tun, wenn mein Pflegegrad abgelehnt wird?

Erhält der Antragsteller keinen Pflegegrad oder ist der anerkannte Pflegegrad zu niedrig, können Sie gegen die Entscheidung der Pflegekasse Widerspruch einlegen.

Wird ein Treppenlift von der Krankenkasse bezahlt?

Bei Vorliegen eines Pflegegrades haben Sie Anspruch auf einen einmaligen Zuschuss von bis zu 4.000 € für Ihren Treppenlift. Für die Bewilligung Ihres Antrags durch die Pflegekasse sollten Sie bestimmte Formulierungen und formale Abläufe beachten. Wir haben Ihnen Informationen zur Antragstellung und ein Musterschreiben zur Verfügung gestellt.

Was ist bei der Beantragung eines Zuschusses für eine Maßnahme zur Verbesserung des Wohnumfelds zu beachten?

In dem Antrag sollte eine plausible Begründung vorliegen, in der beschrieben wird, warum die Durchführung des Treppenlift-Einbaus wichtig ist.

nach oben

Ihr Ansprechpartner für Treppenlifte.

Ihr Standort: Home Solutions - Deutsch

Rufen Sie uns kostenfrei an:
0800 40 50 60 8

Zurück

Gratis-Beratungstermin vereinbaren

Ja, ich habe Interesse an einem kostenfreien Beratungstermin vor Ort.

Wir unterstützen Sie auch gerne beim Thema Finanzierung und Antragstellung für Fördermittel.

Bitte wählen Sie Ihre Anrede
Bitte geben Sie ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie eine korrekte Nummer ein.
Bitte geben Sie Ihre Straße ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.

„Ich habe die Datenschutzerklärung von TK Home Solutions zur Kenntnis genommen“.

Zurück

Gratis-Broschüre bestellen

Bestellen Sie unsere Gratis-Broschüre, um mehr über uns und unsere Produkte zu erfahren.

Bitte geben Sie ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie eine korrekte Nummer ein.
Bitte geben Sie Ihre Straße ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.

„Ich habe die Datenschutzerklärung von TK Home Solutions zur Kenntnis genommen“.

Zurück

Kundendienst: Sie sind bereits Kunde und haben ein Anliegen?

Wir kümmern uns. Füllen Sie bitte die unten stehenden Felder aus und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir rufen Sie gerne zurück.

Bitte geben Sie ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie eine korrekte Nummer ein.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.

„Ich habe die Datenschutzerklärung von TK Home Solutions zur Kenntnis genommen“.

Gratis-Beratungstermin vereinbaren

Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren.

Gratis-Broschüre bestellen

Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt.

Kundendienst: Sie sind bereits Kunde und haben ein Anliegen?

Vielen Dank, Ihre Anfrage wurde erfolgreich übermittelt. Wir werden Sie zeitnah anrufen.

Gratis-Beratungstermin vereinbaren

Hier ist gerade etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut. Vielen Dank.

Gratis-Broschüre bestellen

Hier ist gerade etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut. Vielen Dank.

Kundendienst: Sie sind bereits Kunde und haben ein Anliegen?

Hier ist gerade etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut. Vielen Dank.