
MAX Home®:
Vorausschauende Wartung
für Treppenlifte


MAX Home®: Vorausschauende Wartung für Treppenlifte
MAX Home®. MAXIMALES VERTRAUEN. MAXIMALE VERLÄSSLICHKEIT.
Mit MAX Home® setzen wir neue Maßstäbe hinsichtlich Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Treppenlifts. Unser S200 verfügt regulär über die cloudgestützte Servicelösung MAX Home®. Die in unserem S200 Treppenlift angebrachten Sensoren sammeln kontinuierlich technische Daten des Liftes. Dies ermöglicht die kontinuierliche Erfassung von technischen Daten. Unser Serviceteam kann so eingreifen, bevor eine mögliche Betriebsunterbrechung entsteht. Notwendige Wartungsarbeiten können frühzeitig in die Wege geleitet werden. Als Nutzer unseres Treppenlifts können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Lift maximal zur Verfügung steht.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die reguläre Funktion des Treppenlifts auf Wunsch auch für Angehörige und Pflegekräfte aus der Ferne einsehbar zu machen – für das beruhigende Gefühl, stets im Blick zu haben, ob die Liebsten den Lift wie üblich nutzen.
Mit MAX Home® ins digitale Zeitalter
Als einer der weltweit größten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen hat unser Mutterkonzern TK Elevator das Prinzip der vorausschauenden Wartung verinnerlicht und mit MAX Home® perfektioniert. Daraus entstand die auf unsere Treppenlifte angepasste Lösung MAX Home®. Damit sorgen wir dafür, dass Sie zu Hause mobil bleiben.
MAX Home®. Maximales Vertrauen. Maximale Verlässlichkeit.
Mit MAX Home® setzen wir neue Maßstäbe hinsichtlich Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Treppenlifts. Unser S200 verfügt regulär über die cloudgestützte Servicelösung MAX Home®. Die in unserem S200 Treppenlift angebrachten Sensoren sammeln kontinuierlich technische Daten des Liftes. Dies ermöglicht die kontinuierliche Erfassung von technischen Daten. Unser Serviceteam kann so eingreifen, bevor eine mögliche Betriebsunterbrechung entsteht. Notwendige Wartungsarbeiten können frühzeitig in die Wege geleitet werden. Als Nutzer unseres Treppenlifts können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Lift maximal zur Verfügung steht.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die reguläre Funktion des Treppenlifts auf Wunsch auch für Angehörige und Pflegekräfte aus der Ferne einsehbar zu machen – für das beruhigende Gefühl, stets im Blick zu haben, ob die Liebsten den Lift wie üblich nutzen.
Mit MAX Home® ins digitale Zeitalter
Als einer der weltweit größten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen hat unser Mutterkonzern TK Elevator das Prinzip der vorausschauenden Wartung verinnerlicht und mit MAX Home® perfektioniert. Daraus entstand die auf unsere Treppenlifte angepasste Lösung MAX Home®. Damit sorgen wir dafür, dass Sie zu Hause mobil bleiben.
Proaktiver und effizienter Service-Prozess –
MAX Home®
Proaktiver und effizienter Service-Prozess – MAX Home®
Genießen Sie das gute MAX Gefühl – Ihre Vorteile:
- Kontinuierliche Überprüfung der Funktionsfähigkeit und Nutzung des Treppenlifts
- Frühzeitige Fehlerdiagnose durch 24/7 Echtzeit-Datenanalyse
- Selbsthilfeanleitungen: Anweisungen zur Fehlerbehebung für Benutzer
- Fehlerbehebung durch technische Zentrale
- Besuch des Service-Technikers mit benötigten Ersatzteilen
- Weiterfahrt dank vorausschauendem Service
Genießen Sie das gute MAX Gefühl – Ihre Vorteile:
- Kontinuierliche Überprüfung der Funktionsfähigkeit und Nutzung des Treppenlifts
- Frühzeitige Fehlerdiagnose durch 24/7 Echtzeit-Datenanalyse
- Selbsthilfeanleitungen: Anweisungen zur Fehlerbehebung für Benutzer
- Fehlerbehebung durch technische Zentrale & ggf. Vereinbarung Vor-Ort-Termin
- Besuch des Service-Technikers mit benötigten Ersatzteilen
- Weiterfahrt dank vorausschauendem Service
Technischer Support und Wartung
- Präzise Diagnose: Sicherheit durch 24/7 Echtzeit-Datenanalyse.
- Maximale Sicherheit: Mögliche Fehlerquellen werden bereits erkannt, bevor sie auftreten. Stellt MAX Home® eine Störung fest, wird umgehend der Servicetechniker informiert, der sich um alle Wartungsdetails kümmert.
- Beste Verfügbarkeit: Ungeplante Betriebsunterbrechungen können rechtzeitig erkannt und notwendige Wartungen in die Wege geleitet werden.
- Vorausschauender Service: Bislang hat der Service auf aktuelle Störungen reagiert. Mit MAX Home® agieren wir in Zukunft proaktiv und vorausschauend.
Technischer Support und Wartung
- Präzise Diagnose: Monitoring und Sicherheit durch 24/7 Echtzeit-Datenanalyse.
- Maximale Sicherheit: Mögliche Fehlerquellen werden bereits erkannt, bevor sie auftreten. Stellt MAX Home® eine Störung fest, wird umgehend der Servicetechniker informiert, der sich um alle Wartungsdetails kümmert.
- Beste Verfügbarkeit: Ungeplante Betriebsunterbrechungen können rechtzeitig erkannt und notwendige Wartungen in die Wege geleitet werden.
- Vorausschauender Service: Bislang hat der Service auf aktuelle Störungen reagiert. Mit MAX Home® agieren wir in Zukunft proaktiv und vorausschauend.