HoloLinc –
Für eine schnelle Lieferung
des Treppenliftes

hololinc – Für eine schnelle lieferung des treppenlifts
MAX HOME®. MAXIMALES VERTRAUEN. MAXIMALE VERLÄSSLICHKEIT.
Mit MAX Home® setzen wir neue Maßstäbe hinsichtlich Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit Ihres Treppenlifts.
Unser S200 verfügt regulär über die cloudgestützte Servicelösung. Dies ermöglicht die kontinuierliche Überwachung von technischen Daten. Unser Serviceteam kann so eingreifen, bevor eine mögliche Betriebsunterbrechung entsteht. Notwendige Wartungsarbeiten können frühzeitig in die Wege geleitet werden. Als Nutzer unseres Treppenlifts können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Lift maximal zur Verfügung steht.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die reguläre Funktion des Treppenlifts auf Wunsch auch für Angehörige und Pflegekräfte aus der Ferne einsehbar zu machen – für das beruhigende Gefühl, stets im Blick zu haben, ob die Liebsten den Lift wie üblich nutzen.
Als einer der weltweit größten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen hat unser Mutterkonzern TK Elevator das Prinzip der vorausschauenden Wartung verinnerlicht und mit MAX perfektioniert. Daraus entstand die auf unsere Treppenlifte angepasste Lösung MAX Home®. Damit sorgen wir dafür, dass Sie zu Hause mobil bleiben.
HoloLinc verkürzt Lieferzeiten mit AR-Technologie
Wenn Menschen dringend auf Hilfe angewiesen sind – etwa auf einen Treppenlift – kann es gar nicht schnell genug gehen. Denn ein Treppenlift sorgt für Lebensqualität. Mit der Weltneuheit der AR (=Augmented Reality) Datenbrille HoloLinc werden die Lieferzeiten eines Treppenliftes von zehn auf zwei Wochen verkürzt. Durch diesen einmaligen Service wird das Ausmessen der Treppe bereits beim ersten Termin vorgenommen. Eine Visualisierung auf dem Tablet zeigt, wie der vorgeschlagene Lift später in dem Zuhause aussehen wird. So wird bereits im Vorfeld ein exaktes Bild im eigenen Zuhause gezeichnet und die Kaufentscheidung vereinfacht.
Mehr als nur eine Brille
HoloLinc verkürzt Lieferzeiten mit AR-Technologie
Wenn Menschen dringend auf Hilfe angewiesen sind – etwa auf einen Treppenlift – kann es gar nicht schnell genug gehen. Denn ein Treppenlift sorgt für Lebensqualität. Mit der Weltneuheit der AR (=Augmented Reality) Datenbrille HoloLinc werden die Lieferzeiten eines Treppenliftes von zehn auf zwei Wochen verkürzt. Durch diesen einmaligen Service wird das Ausmessen der Treppe bereits beim ersten Termin vorgenommen. Eine Visualisierung auf dem Tablet zeigt, wie der vorgeschlagene Lift später in dem Zuhause aussehen wird. So wird bereits im Vorfeld ein exaktes Bild im eigenen Zuhause gezeichnet und die Kaufentscheidung vereinfacht.
Mehr als nur eine Brille
Die HoloLinc ist eine Datenbrille, der Begriff „Holo“ leitet sich dabei von der Microsoft HoloLens für Augmented Reality ab. „Linc“ steht für die Verknüpfung einer intelligenten Planungssoftware. Damit können Außendienstmitarbeiter mit nur einem Besuch auf Wunsch den Treppenraum vermessen, auch schwierige Details sind dabei kein Problem. Individuelle, bauliche und statische Eigenschaften werden dabei berücksichtigt.
Dank der HoloLinc-Technologie werden Treppenlifte somit nicht nur schnell, sondern auch individuell bei gleichbleibend hoher Qualität angefertigt. Die Verwendung der Brille erfolgt darüber hinaus spielerisch. Die Daten können schnell und routiniert erfasst werden. Ein Zweittermin ist häufig nicht notwendig.

Die HoloLinc ist eine Datenbrille, der Begriff „Holo“ leitet sich dabei von der Microsoft HoloLens für Augmented Reality ab. „Linc“ steht für die Verknüpfung einer intelligenten Planungssoftware. Damit können Außendienstmitarbeiter mit nur einem Besuch auf Wunsch den Treppenraum vermessen, auch schwierige Details sind dabei kein Problem. Individuelle, bauliche und statische Eigenschaften werden dabei berücksichtigt.
Dank der HoloLinc-Technologie werden Treppenlifte somit nicht nur schnell, sondern auch individuell bei gleichbleibend hoher Qualität angefertigt. Die Verwendung der Brille erfolgt darüber hinaus spielerisch. Die Daten können schnell und routiniert erfasst werden. Ein Zweittermin ist häufig nicht notwendig.

Der Fokus liegt auf dem Wohlbefinden des Kunden
Der Fokus liegt auf dem Wohlbefinden des Kunden
In der persönlich schwierigen Lage ist Zeit wertvoll. Darum überlegten Ingenieure bei TK Elevator bereits vor drei Jahren, wie sich der Bestellprozess für das maßgefertigte Führungsrohr automatisieren und beschleunigen ließe. Gemeinsam mit Microsoft und der Zühlke Engineering GmbH begannen sie, Mixed Reality-Technik mit einem cloudbasierten Konfigurator zu verknüpfen. Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt in den Niederlanden hat TK Elevator die Technologie nun nach Deutschland, Großbritannien, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Norwegen gebracht. Japan ist in Planung.
In der persönlich schwierigen Lage ist Zeit wertvoll. Darum überlegten Ingenieure bei TK Elevator bereits vor drei Jahren, wie sich der Bestellprozess für das maßgefertigte Führungsrohr automatisieren und beschleunigen ließe. Gemeinsam mit Microsoft und der Zühlke Engineering GmbH begannen sie, Mixed Reality-Technik mit einem cloudbasierten Konfigurator zu verknüpfen. Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt in den Niederlanden hat TK Elevator die Technologie nun nach Deutschland, Großbritannien, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Norwegen gebracht. Japan ist in Planung.